top of page

Treffen für Alleinerziehende

Du bist alleinerziehend?

  • Parkplatz Schule Horgenzell

Beschreibung

Die Herausforderungen, vor denen du stehst, musst du nicht alleine bewältigen. Hier gibt es keine schlechte Stimmung. Hier hörst du keine Vorwürfe oder Horrorgeschichten. Ganz im Gegenteil. Hier wirst du verstanden. Atme auf. Deine Erfahrung als Alleinerziehende(r), kann Anderen helfen. Du verdienst eine Auszeit für dich selbst! Lass uns beim Treffen zusammenkommen, um uns gegenseitig zu unterstützen oder einfach mal den Alltag hinter uns zu lassen. Bei unseren Ausflügen, wirst du Menschen kennenlernen, die ähnliche Situationen erleben. Dennoch stärkt hier jeder jeden durch seine Anwesenheit. Wir treffen uns am letzten Dienstag jeden zweiten Monats um 14 Uhr für einen schönen Spaziergang oder verschiedenste Unternehmungen wie z.B. Seebesuche oder andere Ausflüge. Hier können wir uns über viele verschiedene Themen austauschen und einfach mal über den verrückten und manchmal schwierigen Alltag sprechen. Alle Kinder sind herzlich willkommen! Nächstes Treffen ist am 22.10.2024 um 14:00. Treffpunkt ist der Parkplatz der Schule in Horgenzell (kostenloses Parken) Geplant ist dieses Mal ein lockerer Spaziergang mit den Kindern. Wir werden an einem Spielplatz Rast machen und etwas Zeit zusammen verbringen. (Bitte unbedingt über die Website anmelden) Nähere Infos findest du auf meiner Instagram Seite @signandshineclub oder schreibe mir gerne eine Email oder eine Nachricht via WhatsApp.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+49 17670380197

info@signandshine-club.de

Horgenzell, Germany


bottom of page